Tai Ji mit Sepp

Tai Ji: "Tanz des Lebens im Einklang mit der Natur" (Pius Brogle)



Sepp JditzTai Ji ist eine traditionelle aus China überlieferte Bewegungsform mit dem besonderen Gewicht auf dem meditativen und gesundheitlichen Aspekt. Die harmonischen, fließenden Bewegungen ohne Anstrengung und Widerstand sind Ausdruck des stetigen Wandels und Fließens der Lebensenergie.

Grundlage des Kurses sind die Form der "fünf Elemente" sowie der erste und zweite "Kreis" nach Chungliang Al Huang. Hierin ist Tai Ji nichts fremdartig Östliches für uns, sondern etwas seinem Wesen nach zutiefst Vertrautes.

Seit September 2011 leitet Sepp Jüditz einen fortlaufenden Tai Ji Kurs im Institut LLS. Ein Einstig für Neueinsteiger ist jeder Zeit möglich und zum "schnuppern" erst einmal kostenfrei. Danach zahlen die Teilnehmer für zehn Termine 60,00€. Dabei verfallen keine Termine bei Abwesenheit!

Interessierte finden hier eine Beschreibung und Anleitung der Fünf Elemente.

Termine: 
Jeden Mittwoch von
19:30h bis 21:00h

Weitere Infos erhalten Sie bei
Sepp Jüditz
Tel: 02861 8041846
Mobil: 015154855099
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Aktuelles aus dem Institut-LLS

Es ist Sommerpause!

In den Sommerferien finden keine regulären Yogakurse mit Gerlind und Hermann statt.

Damit die Sommerpause nicht zu lange wird, bieten wir in den letzten beiden Ferienwochen Yogastunden an.

Dienstag:  15. August und 22. August, jeweils von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Mittwoch:  16. August und 23. August, jeweils von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

je Yogastunde 10,-€ / Abendkasse

Ab dem 29. August finden die Kurse wieder wie gewohnt statt.